In meinem Beruf als Heilpraktikerin beschäftige ich mich täglich damit, meinen PatientInnen ein optimales, ganzheitliches Gesundheitskonzept zu entwickeln. Gesunde Ernährung, körperliche Fitness und eine positive Lebenseinstellung sollten in diesem Gesamtpaket nicht fehlen! Immer wieder suche ich auch für mich nach neuen Zielen und Herausforderungen:

So trainiere ich seit Jahren meine Ausdauer u.a. mit Rennradfahren und habe nicht nur einmal am Dolomitenmarathon teilgenommen. Dies war z.B. eine gute Grundlage für meine Trecking-Tour in das Mount Everest Gebiet in Nepal.

 


Pause im Himalaja mit Bempa Sherpa

Die Wüste Perus gehörte schon zu meinen Zielen und natürlich immmer wieder Sylt... Aber auch der Strand von Sylt ist nicht zu unterschätzen: Hier leite ich mehrmals jährlich Wander-Fastenwochen.